• Jobs Job bei meetyoo conferencing GmbH

HR Generalist (m/w) / HR Manager (m/w)

meetyoo conferencing GmbH

Personalwesen

HR Generalist (m/w) / HR Manager (m/w) meetyoo conferencing GmbH Berlin Du gestaltest unsere Recruiting-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und unseren Führungskräften vom Anforderungsprofil über die Durchführung von Interviews bis zum On Boarding; Du kümmerst Dich um das gesamte Bewerbermanagement.

Hr Generalist (m/w) / Hr Manager (m/w) Hallo Wir Sind Ob 3 Oder Mehrere 1000 Teilnehmer Ob Ad Hoc Oder Planungsintensiv - Seit 1999 Sind Wir Mit Leib Und Seele Dienstleister Im Bereich Automatisierter Telefonkonferenzen Und Virtueller Events Rund 60 Mitarbeiter Sorgen Bei Uns Tagtäglich Dafür Dass Sich über 3000 Kunden Aller Größenordnungen Und Branchen Auf Unsere Services 100%ig Verlassen Können Unsere Vision Ist Es Im Bereich Betreuter Online-events Im Jahr 2020 Marktführender Dienstleister Der Top-100-unternehmen Im Deutschsprachigen Raum Zu Sein Und Um Dieser Wichtigen Wachstumsstufe Ein Stück Näher Zu Kommen Suchen Wir Dich Als Hr Generalist (m/w) In Dieser Position Bist Du Erster Ansprechpartner (m/w) Für Die Geschäftsführung Das Management Und Unsere Mitarbeiter In Allen Personalfragen Im Einzelnen Bedeutet Das: Deine Aufgaben Du Gestaltest Unsere Recruiting-prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Unseren Führungskräften Vom Anforderungsprofil über Die Durchführung Von Interviews Bis Zum On Boarding Du Kümmerst Dich Um Das Gesamte Bewerbermanagement Und Optimierst Das Zusammenspiel Unserer Recruitingkanäle Und -maßnahmen Du Entwickelst Neue Innovative Wege Zur Kontaktaufnahme Mit Unseren Zielgruppen Und Steigerst Unsere Attraktivität Als Arbeitgeber Durch Clevere Personalmarketing Und Employer Branding Maßnahmen Du Erarbeitest Gemeinsam Mit Der Geschäftsführung Und Dem Management Personalentwicklungs- Maßnahmen Und Kümmerst Dich Um Das Gesamte Bildungsmanagement D H Die Planung Die Begleitung Der Umsetzung Und Die Evaluation Von Internen Und Externen Schulungsmaßnahmen Du Sorgst Für Eine Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse In Deinem Aufgabenbereich Und Bringst Mit Deinen Ideen Den Bereich Human Resources Bei Weiter Voran Du übernimmst In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Office Management Und Der Entgelt-abrechnung Die Mitarbeiterbetreuung Und Alle Administrativen Personalaufgaben (z B Vertrags- Und Zeugniserstellung Bescheinigungen Personalaktenpflege Arbeitszeitkonten Etc) Das Solltest Du Mitbringen Du Bist Ein Teamplayer Mit Einem Hohen Maß An Dienstleistungsorientierung Und Mit Deiner Professionellen Einstellung Und Einer Gesunden Portion Humor Bleibst Du Locker Auch Wenn Es Mal Hektisch Wird Dein Studium In Einem Relevanten Bereich Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Hast Du Erfolgreich Abgeschlossen Du Bringst Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Human Resources Mit Idealerweise Mindestens Zwei Jahre In Einer Vergleichbaren Position Du Hast Fundierte Operative Recruitingerfahrung Und Sehr Gute Kenntnisse In Der Gestaltung Und Steuerung Von Prozessen Zur Personalsuche Und -auswahl Wünschenswert Sind Für Uns Erste Erfahrungen Im Direct Search Du Hast Solide Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Und Erfahrung In Der Alltäglichen Operativen Personalarbeit Du Gehst Offen Auf Deine Mitmenschen Zu Und überzeugst Im Persönlichen Gespräch Ebenso Wie Am Telefon Eine Selbständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ist Für Dich Selbstverständlich Und Du Bist Es Gewohnt Dir Fehlendes Wissen Zügig Und Selbstständig Anzueigenen Du Bist Sehr Gut Vertraut Mit Dem Ms Office Paket Und Kannst Dich Auf Deutsch Und Auf Englisch In Wort Und Schrift Gut Ausdrücken Und Das Erwartet Dich Bei Uns Die Einzigartigen S Rund 60 Herzliche Sympatische Hochmotivierte Engagierte Und Grossartige Menschen Die Sich Auf Dich Freuen :-) Hochwertige Und Moderne Arbeitsmittel Moderne Büroflächen Und Ergonomische Arbeitsplätze In Absoluter Top-lage Mitten Im Herzen Von Berlin Flexible Arbeitszeiten Und Home-office-option Zur Besseren Koordination Deiner Work-life-balance Never-stop-learning-kultur Mit Vielfältigen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Und Regelmäßige Team-events Unterstützung Für Sportliche Aktivitäten (z B Zuschuss Für Radfahrer Gesponserte Teilnahme Am Firmenlauf) Kostenlose Getränke Täglich Frisches Bio-obst Uvm Du Willst Ein Teil Von Werden +49 30 868 710 400 Wwwde Gmbh Friedrichstraße 200 10117 Berlin +49 30 868 710 400 Wwwde HR Generalist (m/w) / HR Manager (m/w) Du Gestaltest Unsere Recruiting-Prozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Und Unseren Führungskräften Vom Anforderungsprofil über Die Durchführung Von Interviews Bis Zum On Boarding Du Kümmerst Dich Um Das Gesamte Bewerbermanagement Berlin

HR Generalist (m/w) / HR Manager (m/w)
   meetyoo conferencing GmbH (Berlin)

Webcast Manager (m/w) / Kundenbetreuer (m/w)

Buchhalter (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen
   meetyoo conferencing GmbH (Berlin)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
   H und E Gruppe (Sinsheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Ergotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Geriatrie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)